LEITUNG

 

Unter der Leitung von Axel Seidel befindet sich das Unternehmen Seidel Moden bereits in vierter Generation sehr erfolgreich in familiären Händen.
Zunächst unterstützte er seinen Vater, Christoph Seidel, von 2002 über 10 Jahre lang als gleichberechtigter Geschäftsführer bei den betrieblichen Aufgaben im Unternehmen.


Axel Seidel hat in den 90er Jahren Betriebswirtschaft studiert und absolvierte mehrere Sprachaufenthalte im Ausland. Obwohl er seit 2011 das Familienunternehmen allein leitet, steht seine Familie immer hinter ihm. Vor allem seine Eltern unterstützen ihn weiterhin mit wertvollen Ratschlägen.


An die traditionsreiche Firmenphilosophie will Axel Seidel auch in Zukunft weiter anknüpfen und Bewährtes sowie Neues zusammenfügen:„Qualität und Flexibilität im Wandel der Zeit bleibt unser großer Pluspunkt. Die moderne Frau soll sich auch weiterhin auf unsere trendigen Kollektionen Made in Germany freuen können.“